Habeck...... oh jehhhhh..... Du hättest dir nur zu Beginn seiner Arbeit einige Interviews anhören müssen. Er ist offenbar ein sogenanntes "Weichei".....

Olivia, Samstag, 06.01.2024, 16:32 (vor 112 Tagen) @ Plancius3243 Views

In einem der ersten Interviews jammerte er darüber, dass er so viel Termine habe, dass er zum Frühstück schon Haferflocken ohne Milch essen muss....

Ich dachte nur: Oh mein Gott, was hat dieser Mensch für Probleme?

Das große Baby hat offenbar sonst immer seinen Haferflockenbrei mit Milch vorgesetzt bekommen.

Auf die Idee, dass andere Leute vor Stress z.T. ohne Frühstück aus dem Haus gehen und trotzdem arbeiten, ist er wohl noch nie gekommen....

Es paßt alles zusammen.

Natürlich hätte ein echter Politiker - ich meine jemanden, der es aus "eigener Kraft" geschafft hätte Menschen zu überzeugen (und nicht aufgrund von "Gönnern" und "medialer Zuwendung") sich vor die Leute gestellt und sich konfrontieren lassen mit den Dingen, die sie so in Empörung versetzen. Statt dessen jammert er wieder nur herum. Armes Baby!

Er ist kein Politiker, sondern jemand, der auf der "Brennsuppe" hochgetragen wurde, weil diese Politik von "gewissen Kräften" zur Instrumentalisierung genutzt wird. Damit können diese Kräfte ihre Ziele erreichen. Oder glaubst du allen Ernstes, dass Habeck in der Industrie einen verantwortungsvollen Job bekommen hätte? Er hätte nette Gesprächskreise mit alten Leuten und Kindern führen können (übrigens ähnlich wie vdL), Das sind Leute, die vmtl. erst jetzt begreifen, dass sie instrumentalisiert werden/wurden. Möglicherweise hat er sich auch deshalb verzogen.

Wer weiß, was ihnen als "Alternative" vor Augen geführt wurde.
Da ruinieren sie schon erheblich lieber andere Existenzen..... und bezeichnen die Leute, die sich dagegen wehren und darüber reden wollen als "Krawallmacher".
Armutszeugnis....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung