Ich beurteile Habeck unabhängig von seiner politischen Ideologie

Plancius, Samstag, 06.01.2024, 22:44 (vor 113 Tagen) @ Odysseus2958 Views

Ich habe meine Meinung zu Habeck als politischer Person ganz wertfrei wiedergegeben. Dass ich seine Politik missbillige, habe ich ja vorher mitgeteilt. Das ist aber total unabhängig von meiner Einschätzung von Habecks persönlichen Ambitionen.

Und da habe ich wohl falsch gelegen. Ich habe ihn für ambitionierter im Hinblick auf die Erlangung politischer Machtpositionen eingeschätzt, um seine ideologischen Ziele noch schneller und rücksichtsloser durchsetzen zu können.

Aber so wie es scheint, ist er eben kein eigenständiger Macher, sondern nur eine Marionette von mächtigeren Leuten, die hinter ihm die Strippen ziehen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung