Na sage ich doch. Auch Universititäten. Auch!

Hannes, Freitag, 05.01.2024, 20:41 (vor 113 Tagen) @ sensortimecom4105 Views

Ich rechne mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Teilen Europas bis 2026. Den Spalt kann KEINER mehr kitten, und es gibt auch keinen "Sieger".

Sag bloß!

[[ironie]]

Bedanken darf man sich übrigens nicht einmal so sehr bei der Politik (trotz vieler Versager) sondern - und das ist ein Novum: bei der Wissenschaft und den Universitäten. Und zwar wegen vieler Absolventen, die sie vermeintlich "hochgebildet" auf die Menschheit los gelassen haben, um die "Wende" herbei zu führen...

Guten Abend, ja Du hast Recht und bist aus dem Metier und kannst das somit einschätzen. Aber das verleitet zum Tunnelblick.

Ich komme gerade vorbei und lese das. Ad hoc Zitat,da findet man viel wenn man will:
"Wir, Ungarn, sind nicht überrascht, denn wir wissen, wie George Soros und sein Team arbeiten. Der ungarische Spekulant hat es immer verstanden, das Auftreten gegen seine geschäftlichen Unternehmungen so erscheinen zu lassen, als wäre das eine schreckliche gesellschaftliche Ungerechtigkeit oder wären dies gerade gegen seine Person gerichtete bösartige, antisemitische Angriffe."

Quelle https://2015-2022.miniszterelnok.hu/die-vertriebene-universitat-in-budapest/

So haben die sich das gedacht, guckstu Gaza, diese Mischpoke! Und hier "Staaatsäson".

"Die Sache ist verdammt ernst" <--- GROSZER PLAN, sage ich doch schon lange. Nicht nur die Universitäten, nix "Versager"! "Presstitutes ...swamp ..." Siewissenschon knick knack ..., für mich alles gekaufte Lumpen ohne Gewissen --> Vorsatz, nicht Doofheit!

Muss zum Abendessen
[[zigarre]]

LG

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung