Ich war 1993 auf dem Balkan

Joe68, Samstag, 06.01.2024, 21:42 (vor 112 Tagen) @ Plancius3087 Views

Du brauchst mir, anhand deines Wehrdienstes, nichts zu erzählen, da mir bei Feuergefechten die Kugeln, vom Gegner/Feind, über dem Kopf geschossen sind während ich mit meiner AK, alleine im Schützenloch lag und hoffte das bloß nicht in meinem Abschnitt ein Vorstoß stattfindet.

Zum Glück war das damals, bei mir, nur , Spielerei, und kein ernsthafter Angriff.

Nach mehreren Monaten Aufenthalt, im Hinterland wartend, entschied ich mich, das ich für eine bürgerliche Karriere besser geeignet bin.

Es hat mir gereicht zu sehen was scharfe Waffen anrichten, auch möchte ich niemanden töten/verletzen (nicht gut für das Karma), und seitdem habe ich auch keinerlei Verlangen nach einer Waffe, egal was Volk, Vaterland oder Ahnen vermeintlich von mir verlangen.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung