Die Proteste sind zum großen Teil durch organisiert. Alle Autobahnen sind dicht.

Durran, Freitag, 05.01.2024, 06:52 (vor 113 Tagen) @ Reffke7249 Views
bearbeitet von Durran, Freitag, 05.01.2024, 06:59

Die Autobahnen der Bundesrepublik dürften weitestgehend blockiert werden. Zumindest diese Aktion ist durchgeplant und vorbereitet. Dafür gibt es Pläne. Hinzu kommen weitere Aktionen in vielen Städten, Speditionen, Gastronomen, Handwerker und viele andere werden sich an den Protesten beteiligen. Wie weit sich diese ausweiten werden wir sehen.

Wie gesagt, im optimalen Fall sollte sich ab Montag kein Rad mehr hier drehen. Und Herr Habeck weiß nun wie es ist wenn die Bauern sauer sind.

Es kann ja so nicht weitergehen. Es geht auch nicht um eine Agrarsubvention sondern um das Ganze.
Wo ist unser Geld? Wie viele Flüchtlinge will man noch herholen. Was ist mit unserer Rente?

Rekordeinnahmen, Rekordbeschäftigung und trotzdem kein Geld. Nirgendswo. Die Renten wurden auf Armutsniveau zusammengestrichen. Die bürokratie lähmt und belastet jeden. Es gibt nirgendwo eine Lösung und die Wirtschaft bricht jeden Tag mehr ein.

Wir werden das Armenhaus Europas. Und niemand brauch denken es geht ihn nichts an. Das Geld kommt eben nicht mit der Post. Es muss verdient werden.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/warum-brauchen-migranten-jede-woche-n...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung