Du hast anscheinend keine Vorstellung, wie tief der Dreck sein kann und wie lange das dauert.

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 06.01.2024, 17:08 (vor 112 Tagen) @ Plancius3254 Views

So wie es ausschaut, wird 2024 noch nichts passieren. Aber sie werden dieses Jahr die Karre so tief in den Dreck fahren, dass die Widersprüche in 2025 eskalieren und virulent werden.

Auch wenn ich langweile - schauen wir mal nach Argentinien. Da hat es fast 70 Jahre gedauert, bis die Leute mehrheitlich die sozialistischen Märchen nicht mehr geglaubt haben. Bei uns hat der Abstieg 2000 so richtig begonnen und läuft gerade mal 24 Jahre. Aber wenn Du glaubst, die Deutschen hätten eine steilere Lernkurve als die Argentinier ...

Ich sehe es ja an mir selber, wie schnell man adaptieren kann. Geht ja auch nicht anders. An dem Punkt, wo man aus Verzweiflung alles riskiert, sind wir noch lange nicht ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung