Genauso ist's. Er als Vizekanzler hätte Kanzler Scholz in die zweite Reihe schieben können.

Plancius, Samstag, 06.01.2024, 19:55 (vor 113 Tagen) @ Mitmacher2964 Views

Deshalb bin ich ja so enttäuscht von Habeck.

Die Situation war für ihn absolut ungefährlich. Wäre er tatsächlich ein Vollblutpolitiker, hätte er die Chance zu seinen Gunsten genutzt und die Bauern mit einer beruhigenden Rede eingelullt und den Spieß umgedreht. Er hätte als der große Macher in den Medien im Rampenlicht gestanden und Scholz mit seinen unglücklichen Auftritten im Hochwassergebiet die Show gestohlen.

Stattdessen ist er wie ein bockiges Kind wieder mit seiner Fähre davon gefahren.

Note 5 Herr Habeck, Chance vertan.

Gruß Plncius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung