Für mich sieht das alles ziemlich durchorganisiert aus

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 07.01.2024, 07:33 (vor 112 Tagen) @ Plancius2659 Views

Bislang habe ich noch nie so eine Aktion in dieser professionellen Form gesehen, deshalb denke ich schon, dass es einen Effekt haben wird. Ich will jetzt nicht hier eine Latte von Reels und links anführen, womit ich meine Einschätzung begründe, sondern nur einen, nämlich diesen hier:

Da wird den Teilnehmern an der Demo sogar Rechtshilfe angeboten, damit juristisch oder gar strafrechtlich da niemand unwissentlich ins Fettnäpfchen tritt.

https://www.facebook.com/reel/1562668561175692

Wenn das alles in die Richtung geht, wie dieser bekannte Kritiker es hier anspricht, dann kann man ja wieder hoffen:

https://www.facebook.com/reel/902783284930905

Das, was mir zu denken gibt, ist das Video von diesem Polizisten:

https://www.facebook.com/reel/704369661785490

Man kann nur hoffen und beten, dass bei dieser ganzen Aktion kein Unschuldiger mit seinem Leben bezahlen muss.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung