Wenn das eine Woche lang konsequent gehandhabt wird,

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 05.01.2024, 10:22 (vor 114 Tagen) @ Reffke5736 Views

dann besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass die Regierung zurücktritt oder mit Misstrauensvotum zurückgetreten wird, und Neuwahlen anberaumt werden.

Wenn meine Infos richtig sind, und die Bauern mit ihren Traktoren großräumig die Straßen blockieren, die LKW-Fahrer genauso, Busse Bahnen und Straßenbahnen nicht mehr fahren, dann sind schon aufgrund der nicht ausgelieferten Lebensmittel durch die LKW-Fahrer in zwei Tagen die Regale in den Supermärkten leer.

Und wenn einmal die Regale leer sind, dann wacht auch der Dümmste in Deutschland auf und geht auf die Straße. Denn dann hat er nämlich Hunger.

Es gibt manche, die das schon vor Tagen vorausgesehen haben und im Internet den Leuten, die das lesen, empfohlen haben, sich mit Vorrat einzudecken. Aber wer nimmt denn das schon ernst. War ja noch niemals da.

Die Polizei wird sich zurückhalten, - sie haben sich schon einmal in Verruf gebracht, in der Corona-Zeit. Bleibt die Frage, was passiert, wenn man das Militär schickt. Gründe wird man dafür ja konstruieren können.

Wenn ich als Soldat bei der Bundeswehr tätig bin, wo ich immer noch durch den Minister verpflichtet bin, um meinen Dienst zu behalten, mich mit dem Scheiß-Zeug impfen zu lassen, dann würde ich mich mit Sicherheit für die nächste Woche krank melden.

https://www.facebook.com/reel/1394940854437727


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung