Schon möglich das du im NVA Wehrdienst mehr Bösartigkeit mitbekommen hast als ich im echten (Bürger)Krieg

Joe68, Sonntag, 07.01.2024, 09:07 (vor 112 Tagen) @ Plancius2690 Views
bearbeitet von Joe68, Sonntag, 07.01.2024, 09:30

von meinen gedienten Kumpels bei der BW (und es waren fast alle im Freundeskreis) hat kein einziger seine BW Zeit thematisiert. Keine Ahnung was bei der NVA so üblich war, ob die alte russische Unsitte der Dedowschtschina auf Teile der NVA abgefärbt hat, kann ich wirklich nicht sagen. Für mich war das Ausgeliefert sein, an einen (gestörten) Deppen, einer der Gründe NICHT zum Wehrdienst zugehen.


Das bei Einführungsritualen ein Apfel in den Mund und ein Möhre in den A... gesteckt werden, das kannst auch in edlen 5* Sterne Hotels/Restaurants erleben.

https://www.20min.ch/story/fall-aurelien-largeau-kuechenhilfe-dementiert-misshandlungen...

Was meine Anwesenheit hier betrifft, bin zufällig hier geboren und habe (inzwischen) leider den beruflich bedingten Absprung in die Welt, aus familiären Gründen, vor 20 Jahren nicht geschafft, denn mir ist es ehrlich egal wo ich lebe, ich muss mich dort nur wohlfühlen (was hier nicht mehr geht, speziell wegen den Deppen an der Regierung, die mich zumindest finanziell an ihrem Stuss mit in Haftung nehmen. Das die Deppen inzwischen überall auf der Welt an die Macht kommen, zeigte Corona, denn in vielen Ländern waren die staatlichen Zwangsmaßnahmen weit schärfer als in Deutschland)

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung