Ich lag doch richtig. Du hast nicht im mindesten begriffen, was ich gemeint habe.

Plancius, Samstag, 06.01.2024, 22:06 (vor 112 Tagen) @ Joe682935 Views

Nochmal zum Mitschreiben:

Es ging beim Wehrdienst nicht primär um Schießen und Töten, sondern darum, welche Lektion man über die latente Bösartigkeit des menschlichen Geschlechts dort lernt.

Und was nun den Krieg auf dem Balkan betrifft, was du dort alles an Erfahrungen gesammelt hast und warum es dich als Yugo in die BRD verschlagen hat, darüber habe ich kein Recht mich zu äußern. Bisher bin ich noch keinen Meter in deinen Mokassins gelaufen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung