Das scheint direkt auf die Lebensmittelversorgung der USA durchzuschlagen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 13.02.2023, 20:37 (vor 438 Tagen) @ Ikonoklast2475 Views

https://nitter.net/AhComfy/status/1624563772731056131#m

Wisst ihr eigentlich, wie viel Ackerland es in Ohio gibt?

Es gibt 75.000 Farmen. 90 % davon sind landwirtschaftliche Familienbetriebe.

Dort gab es gerade einen GIFTIGEN CHEMIEVORFALL, der absichtlich und ohne viel Aufhebens freigesetzt wurde.

Dies hat ungeahnte direkte Auswirkungen auf die Lebensmittelversorgungskette.

Smucker's und Dei Fratelli haben beide ihren Hauptsitz in Ohio. Massive Lebensmittelexporte.

Das hier ist in Ordnung. Nichts ist los. Vertraut einfach darauf, dass unsere Regierung beschließt, alles in die Luft zu jagen, ohne uns überhaupt zu fragen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung