Man wird es uns wahrscheinlich nicht auf die Nase binden, allerdings...

Andudu, Sonntag, 12.02.2023, 13:01 (vor 410 Tagen) @ sensortimecom3491 Views

...hatten die bisher m.W. immer Probleme, derartige fliegende Objekte abzuschießen (siehe Teheran-Zwischenfall), zumindest was bekannt ist.

Und wer weiß, was die Chinesen an Störsendern usw. in bzw. an ihren Ballons haben.

Durch den "ersten" (in Wirklichkeit lief das wohl schon unter Trump, wurde aber nicht medial thematisiert) Ballon sind jetzt alle auf China fixiert, aber das Ufo-Phänomen existiert natürlich weiterhin parallel dazu.

Und beides wird bei den paranoiden Amis normalerweise strikt unter Geheimhaltung gestellt, außer es ist politisch gerade ein bisschen Krawall gewünscht...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung