Nichts wurde gelöst

sensortimecom ⌂, Montag, 13.02.2023, 09:44 (vor 437 Tagen) @ Andudu2698 Views

Es hat einige Nachahmer gegeben die das Zeug selber aufgestellt hatten. Das wurde dann von den Medien übernommen und als Schwindel "entlarvt".

Okay. Sagen wir mal so. Von den 250 Sichtungen waren 10% wo es Erklärungen gab. Bei den 240 restlichen nicht. Ober bitte erkläre mir mal, wie es möglich ist, dass so ein Monolith plötzlich auf einer tief verschneiten Wiese auftaucht, über Nacht, ohne dass es Fusspuren, Radspuren, Reifenspuren gab - und dann übermorgen plötzlich wieder verschwindet ?

Ähnliches hat es ja auch mit den Kornkreisen, UFO-Sichtungen und etc. auf sich...

Noch einmal. Mir ist das ziemlich egal, welchen Ursprung das hat. Ich spekuliere nicht, ich stelle nur fest. Es gibt tatsächlich stattgefundene Ereignisse, die werden einfach ausgeblendet. Die dürfen nicht stattgefunden haben. Nötigenfalls muss einer für verrückt gehalten werden, der drauf insistiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung