Die beiden in Alaska und Kanada abgeschossenen Objekte dürften nichts mit China zu tun haben

sensortimecom ⌂, Sonntag, 12.02.2023, 10:31 (vor 439 Tagen) @ Mirko24248 Views
bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 12.02.2023, 10:47

Es gibt angeblich einen mysteriösen Funkspruch des Piloten (s. Exxpress-online und andere Quellen), der abgehört wurde. Demnach hat er von Störungen des Radars und der Sensoren im Flugzeug berichtet, auch davon, dass es sich eher um keinen Ballon handle; und dass er nicht wisse, wie sich das Objekt überhaupt in der Luft halten könne, da es weder über irgendwelche Tragflächen noch über einen sichtbaren Antrieb verfüge...

(würde mich übrigens wundern wenn das alles - wider besseres Wissen - morgen wieder dementiert und als Fake-Meldung abqualifiziert werden würde..)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung