Ich weiß nicht so recht ... (edit)

Mirko2, Sonntag, 12.02.2023, 21:28 (vor 411 Tagen) @ KiS3150 Views
bearbeitet von Mirko2, Sonntag, 12.02.2023, 22:01

Keine klaren Fotos, keine klaren Videos! Nur Mainstream-Medien und MIC-Kommentare ... Bisher haben wir 1 Ballon gesehen, an dem Sachen baumelten, und jetzt 3 von denen wir noch nicht einmal ein verschwommenes Foto gesehen haben.
VT. Aber es gibt scharfe Bilder von der Mondlandung der Amis 1968.

Ich denke, eine große Sache ist am Laufen, komme aber bis jetzt noch nicht dahinter, was los ist. Es ist etwas im Busch ...

Edit:
-Das US-Militär verfolgt ein Flugobjekt über dem Lake Huron an der Grenze zu Kanada ..
-Die uruguayische Luftwaffe untersucht das Auftreten von Blitzlichtern am Himmel, die auch vom benachbarten Argentinien aus sichtbar waren, berichteten das Militär und lokale Medien.
Quelle: https://ria.ru/20230212/urugvay-1851580286.html

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung