Um eine Lüge zu vertuschen, braucht es eine größere ...

Mirko2, Montag, 13.02.2023, 15:23 (vor 437 Tagen) @ Ikonoklast2432 Views

Seltsamerweise gibt es nach 20-Stunden immer noch keine Bilder oder Videos (gerade weil die Amis alles und jenes aufnehmen). Auch das, dass die "Dinge" bevorzugt über Wasser außer Dienst gestellt werden, lässt in mir den Verdacht aufkommen, hier soll einige Dinge vertuscht werden durch eine noch größeren Lüge.
RT-Deutsch hat eine Meldung veröffentlicht, dass die Amis es zugeben, dass sie bei der Sprengung der Pipelines (Nord-1/2)involviert waren, weil Deutschland gemeinsam mit Russland eine wirtschaftliche Gefahr für die USA wären.

Wenn die Amis jetzt die Sache mit ET und seiner Untertasse durchziehen, dann würde es mich nicht wundern, wenn es zu massiven Stromausfällen und Netzwerken kommt.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung