Es handelt sich um kranke Aliens.

neptun, Sonntag, 12.02.2023, 23:08 (vor 438 Tagen) @ Mirko23158 Views

Die haben bei ihren vielfältigen verdeckten irdischen Umtrieben nicht gut genug aufgepaßt und sich mit Corona angesteckt. Darüber hinaus wurden sie auch durch unsere Medien infiziert, anstatt sich lieber die Frage zu stellen, warum die gesamte Pandemie Rücksicht auf die Slums der afrikanischen Großstädte genommen hat.

Und nun wollen sie einfach nur geimpft werden! *1)

Weil sie selbst ausgesprochen friedliebend sind, aber den Menschen mit seiner Vorliebe für Kriege schon länger beobachten, vermeiden sie es, mit ihrer überlegenen Technik in Erscheinung zu treten, um keinen Atomkrieg auszulösen.

Ob sie sich das noch mal überlegen werden, weil man ihnen so dermaßen feindlich "entgegenkommt"? [[zwinker]]

*1) Es sind eben nicht nur die Menschen, die bescheuert sind: Das duale Prinzip ist im gesamten Universum vorherrschend und macht vor den Aliens nicht halt.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung