Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal an die Warnung von Dr. Steven Greer erinnern:

Naclador, Göttingen, Montag, 13.02.2023, 11:00 (vor 436 Tagen) @ Mirko22786 Views

Er warnte bereits vor sechs Jahren davor, dass nachgebaute "UFOs" zum Zwecke einer False-Flag-Attacke genutzt werden könnten, bzw. dass es Pläne dazu gäbe.

Wenn man sich anschaut, wie die Ukrainekrise den USA gerade in den Händen zerrinnt, und wie das Corona-Narrativ gerade bröselt, wäre jetzt sicher kein schlechter Zeitpunkt für eine neue globale PsyOp.

Das ist bedenkenswert, unabhängig davon ob man Greer für authentisch oder für einen exzentrischen Spinner hält.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung