DAS ist der Punkt!

Mephistopheles, Dienstag, 16.08.2022, 23:19 (vor 616 Tagen) @ mawa992128 Views

sterben aus und die neue maskentragende, impfwillige, hörige, auf vieles verzichtend wollende Jugend übernimmt. Da kannst du alter weißer Mann überhaupt nichts mehr machen und ja sie werden dabei glücklich sein nichts zu haben ( hatten sie ja auch nie ) und werden gerne im Einheitsbrei vegetieren.

The Great Reset ist real und läuft bereits.

Wer das nicht sieht ist blind oder geistig beeinträchtigt.

Die überwältigende Mehrheit hat kein Eigentum und muss nicht von der Bewirtschaftung diese Eigentums leben und fürchtet sich sogar davor und verlässt sich seit ziemlich genau 100 Jahren*) auf dn Sozialstaat. Wobei Sozialstaat nicht nur die Renten und Pensionen und Arbeitslosengelder sind, sondern auch sämtliche Arbeits- und Angestelltenlöhne.
Sie meinen, wenn das 100 Jahre lang so funktioniert hat und sie nie etwas anderes erlebt haben, dann wird das ewig so funktionieren. Es ist die Truthahnmentalität.

Gruß Mephistopheles

*) Vor ziemlich genau 100 Jahren war die große Inflation, die alle Deutschen enteignet hat. Seitdem haben sie gelernt, dass man auch ohne Eigentum leben kann. Meph


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung