Das ist DIE Widerlegung aller Verschwörungstheorien!

Mephistopheles, Dienstag, 16.08.2022, 22:58 (vor 611 Tagen) @ helmut-12245 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 16.08.2022, 23:07

Dazu sagt man (jetzt kommts):

Das wäre auch für diese Firmen eine enorme Erleichterung.

Also, liebe Leute, ich war in Deutschland einige Jahrzehnte selbständig, als Einzelhafter und auch als GmbH, hab ich da was grundsätzlich nicht verstanden? Was hilft es diesen Gießereien, wenn die Mwst. gesenkt wird? Die kann für Gas auf 50% ansteigen, das interessiert doch keinen! Das sind Vorsteuern, die von der zu zahlenden Umsatzsteuer, für die die jeweilige Firma Rechnungen schreibt und diese dazuaddiert, abgezogen werden. Übersteigt die bezahlte Vorsteuer den Betrag der in Rechnung gestellten Umsatzsteuer, dann bekommt die Firma das Geld vom Staat zurück.

Die Medien erzählen keine Lügen, um dich in die Irre zu führen, sie wissen es einfach nicht! Wie soll ein Drangestellter (TM Euklid) wissen, wie sich das mit der Mehrwertsteuer verhält, wenn ihn sein Politruk nicht aufklärt.

Das bemerkt man immer öfter, wenn man sich wieder mal denkt, was erzählt der für einen Schmarrn um uns hinter die Fichte zu führen?

Nein, eben nicht! Seit der Genderung wissen die es selber nicht besser!

Das weiß man doch spätestens seit 9/11, wo zwei Alu-Flugzeuge, gesteuert von 2 Arabern, die ein paar Wochen an Propellerflugzeugen geübt hatten, in Stahlbetonwolkenkratzer flogen und dann 3 Wolkenkratzer einstürzten. Gab es irgendeinen Medienheini, dem dabei Zweifel kamen? Nein! Das erschien ihnen allen völlig logisch!
Kann man so viel und so konsistent lügen? Nein!

Sie wissen es einfach nicht besser!

Gruß Mephistopheles

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung