Gütersloh ist das dort .... wo ...

NST, Südthailand, Dienstag, 16.08.2022, 04:49 (vor 591 Tagen) @ Knappe2808 Views

Ist das Langgericht Gütersloh zuständig?
Den Mieterverein Gütersloh wird es interessieren:-P
Knappe

.....
die kommende Seenplatte entsteht?

[image]

Ortskundige können das anhand der Karte besser einschätzen. Über Landgerichte, Mietervereine würde ich mir keine Gedanken machen, wenn Gas rationiert und Strom abgeschaltet wird - Schwimmflügel in jedem Haushalt, Gummienten und Schlauchboote - in diese Richtung gingen meine Gedanken. Wird mal ein schönes Naherholungsgebiet während dem Kampf um den Endsieg.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung