Ein Vermieter, der sich Mustafa, Arafat und Abdul in seine Wohnungen holt, hat es nicht besser verdient.

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 16.08.2022, 13:29 (vor 613 Tagen) @ mawa992301 Views

Auch die derzeitig an den Eiern aufgehangene deutsche Zunft wird sich sicher erinnern wie wehrhaft sie sein kann wenn es an ihre Existenz geht.

[[euklid]]

Du brauchst nur den Rädelsführer im Haus kalt zu entmieten. Wenn die anderen Parteien sehen, wie dessen Inventar von robusten Helfern in ein Lager verbracht wird und ein neuer Mieter einzieht, werden die kuschen. Die normative Kraft des Faktischen ist da sehr überzeugend. Wie gesagt, wir gehen davon aus, daß Polizei und Justiz auf absehbare Zeit sich für solche Kinkerlitzchen nicht interessieren.

Das ist mir in ähnlicher Form mal selbst passiert und die Staatsanwaltschaft hat das dann mangels öffentlichem Interesse ... Du weißt schon. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung