"Es geht genau darum solche Leute wie dich wirtschaftlich zu ruinieren."

Steppke, Dienstag, 16.08.2022, 13:25 (vor 611 Tagen) @ mawa992375 Views
bearbeitet von Steppke, Dienstag, 16.08.2022, 13:57

Es geht genau darum solche Leute wie dich wirtschaftlich zu ruinieren.

Das ist unlogisch, da die hohen Energiepreise und mögliche Ausfälle/Blackouts auch Gewerbe und Industrie betreffen (werden), zusätzlich die Konsumenten, die nichts mehr kaufen können, da die durch die hohen Energiepreise pleite sind/gehen, was die negativen Auswirkungen auf Gewerbe/Industrie noch verschärfen wird. Dann entstehen Kaskadeneffekte, die unkontrollierbar sind.

Die Steuereinahmen werden zusammenbrechen, bei gleichzeitig explodierenden Sozialkosten. Auch die Banken haben dann massenhaft faule Kredite in den Büchern und kippen ins schwarze Loch.

Zusätzlich wird es Massendemos und echte Aufstände geben und viele Regierungen kippen auch ins schwarze Loch.

Am Ende detoniert nicht nur die EU, sondern auch der Euro, und dann bricht das ganze instabile Fiatgeldsystem zusammen, nicht nur in Europa.

Das wird um die Welt "rollen" und alles mit sich reißen. Da bleibt kein Stein auf dem anderen.

Einen "Vorgeschmack" gab ja schon Corona und einige wenige dysfunktionale Lieferketten, und die negatioven Auswirkungen auf viele Bereiche.

Wenn das "Dickschiff" Europa/Euro, als Teil des global-vernetzten Finanz/Ökonomie-Systems, ausfällt und detoniert, kommt das Ende der Welt, im wahrsten Sinne des Wortes.

So etwas kann man dann nicht mehr kontrollieren!

Wer glaubt, dass so etwas "geplant sein soll", um Kleinvermieter zu ruinieren, oder damit danach Klaus Schwab (mit seiner Great-Reset-Bibel in der Hand) seine Schäfchen in das neue NWO-Wunderland führen kann, ist naiv (mMn).

Denn es werden Chaos, Krieg und Armageddon kommen (global) ... aber ganz sicher nicht die NWO aus Davos (oder von sonstwo).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung