Von bekackten Amateuren, Staatsfeinden, Terroristen und der unbegründeten Sorge vor der Not

der_Chris 2, Montag, 15.08.2022, 17:15 (vor 617 Tagen) @ Broesler4438 Views

So amateurhaft kann man unabsichtlich eigentlich nicht handeln...

Genau! Tun sie ja auch nicht. Schmierenkomödie für Dieter Doof und Barbara Bescheuert. Die kriegen nach 4 Bratwürsten eh nix mehr mit.

Wenn ihr auch zu den Delegitimierern gehören wollt, wird´s jetzt aber aller höchste Zeit, sich gegen die "eigentlich nicht unabsichtlichen Amateure" zu wehren.

Um das Beispiel mit dem Frosch im Kochtopf zu bemühen: Datt Wassa fängt langsam untern Arsch an blubbern an.

Noch könnt ihr raushüpfen. Aber lasst euch dabei nicht von Rote-Linie-CumExOle, Kampf-gegen-Rechts-Nancy oder hier im Scheisshaufen NRW vom Ich-seh-alles-Reulomat erwischen.

Zitat:
Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul, hat Sorge, dass die Stimmung im Land schlechter wird und dass Themen wie der russische Krieg gegen die Ukraine, die Energiekrise und steigende Preise den Verschwörungsgläubigen neue Nahrung geben. "Es geht jetzt nicht mehr um Protestler, sondern es geht fast um so was wie neue Staatsfeinde, die sich da etablieren", sagte der CDU-Politiker im "Frühstart" von ntv.

Quelle: 80 Mio. Staatsfeinde unter Generalverdacht

Ach was solls, jetzt nur nicht nachgeben, unterhaken, gemeinsame Anstrengung, Frieren für Ukraine:

Wir schaffen das!

Ob der tiefe Griff in die bürgerliche Geldbörse unsere Kevins und Chantales am Denken bringt?
Wir werden sehen. [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung