Danke. Ich werde auch zum Grundversorger zurück gehen. Die privaten Versorger schaffen das wohl nicht mehr und langen unglaublich zu.

Olivia, Montag, 15.08.2022, 15:21 (vor 613 Tagen) @ JJB4580 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 15.08.2022, 15:24

Mit Strom/Wasser bin ich bereits vor Jahren zum Grundversorger zurück gegangen.
Jetzt schauen wir mal. Eigentlich sollte hier gebaut werden, d.h. die Leitungen würden eh alle gekappt werden müssen. Derzeit läuft aber nix. Die Republik ist in völliger Erstarrung. Wir können nur hoffen, dass der Machtkampf in den USA bald ausgestanden ist, denn bei dem Krieg handelt es sich ja eh nur um die Auseinandersetzung USA/Russland/China. Wir sind nur die Geschröpften. Ich schaue mal, wie die Preise beim Grundversorger sind. Die Privaten sind offenbar nur daran interessiert, ihre Kunden los zu werden. Die hatten bereits im vergangenen Jahr massiv erhöht. Trotzdem kommt noch eine gepfefferte Nachzahlung. Und die neuen Beträge, die kann man vergessen, da kann man denen ja gleich einen Dukatenesel schenken.

Danke.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung