Weil die Natur zu blöde ist, übernimmt Beo2 die Veredelung der genetischen Programme.

trosinette, Montag, 02.08.2021, 11:08 (vor 969 Tagen) @ Beo21540 Views

Guten Tag,

Staatenbildung gab's lange vor der Geldwirtschaft, und gibt es auch im Tierreich

Und was sollen Deine Tieranalogien erklären? Der Debitismus hat in Deinen Augen an Überzeugungs- und Anziehungskraft verloren und Deine Tieranalogien haben erst gar keine Überzeugungs- und Anziehungskraft.

Es erscheint mir nur als Legitimation zu dienen. Weil es die Ameisen machen ist es normal und vollkommen ok, wenn wir es auch machen. Heuschreckenschwärme fressen ganze Landstriche leer, Spinnenweibchen fressen nach der Paarung ihre Männchen. Können wir auch machen, ist alles normal, wurde halt so’n genetisches Programm gestartet.

Wenn wir veredelte Ameisen sind, die ein genetische Programm abspulen, ist doch alles in Ordnung. Wieso lässt Du das Programm nicht einfach laufen, statt ständig Modifikationen an dem genetischen Programm vornehmen zu wollen?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung