Hallo Hasso (mT)

DT, Dienstag, 01.06.2021, 21:20 (vor 1062 Tagen) @ Knappe1639 Views

Bei mir war eine junge Frau Doktor im Impfzentrum und danach eine sehr junge Spritzerin von der Caritas, aber Ende April war noch nix mit knappem TShirt, außerdem kam noch eine zweite Helferin rein die neue Spritzen gebracht hatte, weil der Kanister noch gut gefüllt war, aber die Spritzen alle. Vielleicht hat sie die aus dem Mülleimer geholt und einmal mit Aceton und Ethanol oder Sterilium (von Paul Hartmann, PHH2) durchgespült bevor sie mir die reingerammt hat. Am 11.6. ist mein zweiter Termin. Wieso sind es bei Dir nur 13 Tage und nicht 6 Wochen warten...

... mit nackten Körpern kennst Du Dich ja generell gut aus.

Alles Gute, DT


PS: war das heute so bei der Frau Doktor?

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung