Keine Diskussion über Religion

solstitium, Dienstag, 25.05.2021, 12:21 (vor 1069 Tagen) @ Sylvia2425 Views

Danke für die Rückmeldung.

Spontan wollte ich schreiben, über Religion lässt sich im Allgemeinen schwerlich diskutieren, mit religiösen Fanatikern im Besonderen.

Oder Du gehörst zu den Rentenkassen, dann ist es noch komplizierter.

Was war an der Vortext nicht zu verstehen?
Das war biologisch mathematisch doch nicht so schwer.

Also hat es religiöse Gründe.
Das Höhlengleichnis (hier von mir vor wenigen Wochen, einfach mal gucken).

Ich hab mir hundert von den 4200 angeschaut, incl. Anamnese.

Weshalb ich ja die 8 Jahre ermittelt habe.
Und weshalb aus der Metapher auch hervorgeht, dass Vorerkrankte über die Wupper gehen – also wo ist die Frage?

Der Vorerkrankte hatte also eine hohe Wahrscheinlichkeit (diverse höchste Altersgruppen wurden deshalb in Deutschland auf der Impfpropaganda über Nach rausgenommen), durch medizinische Maßnahmen zu versterben.

Das ist in der Medizin, da Du Dich sicher auch schon belesen hast, usus.
Allein die Intubierung.
Oder die Aidsbehandlung.
Oder die Krebstherapie, oder einfach jeder Beipackzettel jeglicher Cortikiode oder Antibiotika.

Also welchen medizinischen Grund gibt es, jemand Vorerkranktes mit 101 Jahren eine mRNA Gentherapie zu unterziehen?

Gar Keinen! Es gibt ausschließlich fiskalische materielle Gründe, weshalb auch eben erkennbar im Kapitalismus nur der Gott Mammon angebetet wird und eben nicht Anderes.

Betet der behandelnde Arzt eine anderen Gott an, wird er vom Chefarzt zur Rechenschaft gezogen, weil die Wirtschaftlichketi des Krankenhauses auf dem Spiel steht (durch fehlende Patienten oder Medikation vulgo Gesunde)!

Ja, siehst Du religiöse Gründe, wie beschrieben.


Es ist doch nicht so, dass ein Impfgegner ab Geburt ein solcher ist.

Alle heutigen Impfgegner waren ehemals Impfbefürworter! Alle!

Kein Impfbefürworter von heute war vorher Impfgegner! Keiner!

Klar soweit, welche Richtung die Natur einschlägt?

Gabs denn wirklich wen, der jemals an der Polio-Impfung Zweifel hegte?
Nun, bis man echte Informationen an sich ran lässt, glaubt man daran.

Ab diesen Zeitpunkt allerdings platzt die Seifenblase!

Immer und immer wieder findest Du ein und dieselbe Anwort!

Gott ist allmächtig.
Gott ist omnipräsent.
In allem steckt Gott.
Unser Gott heißt Mammon! (weil das System Kapitalismus heißt).

Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Und, winziger Nebensatz, Du kennst keine zwei Götter anbeten!

Deshalb bist Du pro Impfung, weil DU entderder daran verdienst oder den erstklassigen Verkäufern, die wirklich alle Register ziehen, was mir ein rein sportliches „Respekt“ abverlangt, schlicht ein einfaches Gemüt auf den Leim gegangen bist!

Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen, dafür muss sich Niemand entschuldigen.

Da fällt mir eine Parallele ein, die ich seinerzeit nicht verstand, die mir aber heute klar ist.

Einfachen Gemütern fällt es besonders schwer eine Irrtum einzuräumen.

Eines dieser einfachen Gemüter war meine Schwiegermutter.

Die erzählte freudenstrahlend, dass sie eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, und dass das ganz toll ist und sie sich bei dem Verkäufer dick bedankt hat und froh war dass sich ihre Wege trafen und und und.
Sie war richtig glücklich.

Ihre Tochter und ich schauten uns an, und fragten nach Einzelheiten.

Ihr ahnt wie es weitergeht.

Zwei Wochen später war klar, dass es ein Fake war, eine Abzocke einfach ein gewiefter Verkäufer.

Wir erklärten es ihr.

Sie war unfähig, diese neue Erkenntnis an sich heranzulassen, weil sie damit eingestehen hätte müssen, dass sie sich in ihrem Menschenverständnis durch den so tollen lieben netten Verkäufer einfach hat brutalst täuschen lassen.

Sie war die Mutter, die den Kindern alles beibrachte, und jetzt erzählen ihr die Kinder, dass sie sich hat für dumm verkaufen lassen?

Wie soll sie den Kindern fortan noch Ratschläge geben die ja unbenommen dieser Begebenheit weiterhin denselben Nutzen gehabt hätten wie ohne diese Versicherungspleite.

Sie konnte nicht über ihren Schatten springen, und lies die Sache weiterlaufen, obgleich ohne jeglichen Nutzen für sie oder ihre Familie.
Wir als ihre Kinder, die das Leben lang noch bei ihr die lernenden waren, hatten keine Chance etwas grundsätzlich Richtiges an sie heranzubringen.

Und genau das ist der Umstand der Impfbefürworter.

Das war doch alles richtig im Leben, jetzt kommt einer daher und behauptet das Gegenteil, wie sieht es aus mit Grund a) b) c) ?

Ja, damit kann man Seminare von 4 Wochen Dauer inhaltlich auffüllen um die wahren Gründe, die zeitgleich mit Impfungen einher gingen, aufzudröseln.

Die Leute werden heute älter nicht wegen sondern trotz Impfungen!
Die wahren Gründe eines hohen Alterns sind die gesunde Lebensführung!
Es ist allem voran die warme trockene Wohnung, etwas, was noch vor 50 Jahren was ganz außergewöhnliches war.

Wer kennt heute noch Eisblumen am Schlafzimmerfenster?
Die gab es vor 50 Jahren, deutschlandweit, und alle Zeit davor genauso!

Ergo war mindestens dieser Raum weder warm noch trocken!
Ratet mal wieveile Lungenentzündungen dort „produziert“ wurden, die die Lebenserwartung um 20 Jahre im Vergleich zu heute reduzierten.

Könnte man erweitern mit den Heizmethoden, mit den Kosten für Brennstoffe, mit der Vitaminverfügbarkeit ganzjährig (ehemals war es winters zu Mittag faktisch nur das Sauerkraut und vllt. eingelagerte Äpfel, wer den Platz hatte.)


Habe die aktuellen Zahlen nicht aber vor rd. 20 Jahren hatte die höchste Lebenserwartung in Europa?

Na?
Griechenland!

Hä, wieso, was essen die denn, ha die trinken viel Wein, vielleicht liegts daran – lauter Spekulation!

Es sind die über das gesamte Jahr hinweg gesehen milderen Temperaturen – sonst nichts!

Diese wären Makulatur, wenn auf der anderen Seite keine Trinkwasserqualität flächendecken zur Verfügung stünde.

Womit wir in Indien ankommen, die ja kaum kältere Temperaturen als Griechenland haben.

Aber sie haben hygienische Verhältnisse, dass es einen graust.
Die haben (schon wieder Religion) die religiöse Tradition aus der Kloake Ganges zu trinken.

Kloake, klar was das ist? Es ist Gülle fließende Exkremente Stoffwechselprodukte, leicht verdünnt mglw., ha und da taucht man ein und nimmt mal ordentlich paar schluck, die Tradition willes ja so.


Und dann kommt der deutsche Impf-Arzt, der mal in Indien war und erzählt, dort geht es zu da hab ich Krankheiten gesehen, ganz schlimm, und weißt Du warum, nur weil die keine Impfung haben!

Wer jetzt nicht anfängt lauf loszuprusten und erst in 10 Minuten damit aufhören kann, hat den Witz nicht verstanden.

Soll ich noch von der Kühlkette bei der Lebensmittellieferung anfangen – die Indien sicher auch hat, aber bestenfalls für 10 % der Bevölkerung, ach ich lass es es sind die fehlenden Impfungen ne!?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung