Der goldene Reiter

Mephistopheles, Dienstag, 25.05.2021, 20:31 (vor 1068 Tagen) @ Hannes2002 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 25.05.2021, 20:39

Es sei denn, diese würden das Klima kaputt machen.

und dein Fusionsreaktor, wie auch ein Perpetuum Mobile, wären unerschöpfliche Energiequellen.

ALLE Energieprobleme auf einen Schlag gelöst?! Großer Durchbruch bei der Kernfusion in den USA?!

Was was würden die Menschen mit dieser Energie thun? Die ganze gute Energie verschwenden, was nichts kostet ist ja nichts wert, manche Menschen würden 27 mal am Tag einen Fön betreiben, und das erwärmt ja dann auch die Atmosphäre. und das kann ja wohl keiner wollen?


:-P

Verheizen.

Z.B. indem man Bitcoins erzeugt. Du brauchst Rechnerleistung, um ein Bitcoin zu erzeugen und zwar immer mehr, je mehr Bitcoins es schon gibt.. Mit Fusionsreaktoren könnte man die Bircoins Klimaneutral erzeugen.


zu deiner Frage mit den Bitcoins fällt mir nichts ein. ich halte Bitcoins für eine prima Chance zur Spekulation auf den großen Schnitt. langfristig gesehen fällt mir leider nur dieser alte Witz ein, von den Sowjets, die auf dem Mond gelandet sind und diesen rot anmalen. worauf der Präsident die NASA anweist: wenn die da oben fertig sind, fliegt hoch und schreibt mit weißer Farbe Coca-Cola drauf. will sagen, dass die blockchain eine tolle technologie ist, aber wo kämen wir hin, wenn die jedermann zu seinem Vorteil nutzen könnte. hier wird irgendwann Ordnung geschaffen werden. war immer so und bleibt immer so. viele Grüße und Entschuldigung, diktiert ins Tablet.

H.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung