Der faszinierende Biontech-Impfstoff

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 30.05.2021, 22:27 (vor 1063 Tagen) @ Knappe2073 Views

Hallo digga,

gerade habe ich gelesen, wie mit Hilfe von Pseudo-Uridin (keine Kunstpisse!) die körpereigene Abwehr vom Impfstoff ausgetrickst wird.

Der Impfstoff ist - man glaubt es kaum - programmierbar.
Der Code ist 4284 Zeichen lang.

Falls erforderlich, kann man diesen Impfstoff sehr schnell umprogrammieren.
Ich frag' mich nur, ob bei Nichteinhaltung der Kühlkette sich auch der Code ändern kann?

Dann kriegste vielleicht wirklich Lümmelfäule - oder Dauerständer, je nachdem.

Digga, für Dein altruistisches Verhalten im Einsatz für die Wissenschaft möchte ich Dir - auch im Namen des Gelben Forums - von ganzem Herzen danken!
Man (also die anderen) muss auch mal bereit sein, Opfer zu bringen.
In Gedanken sind wir immer bei Dir und Deinen Angehörigen, digga. [[freude]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung