1.613.184.000 Dollar, bisherige Ersparnis für die Renten- und Pensionskassen durch die Covid19 Impfung in USA

solstitium, Dienstag, 25.05.2021, 00:57 (vor 1069 Tagen) @ Knappe5157 Views

In Worten
eine Milliarde, sechshunderdreizehn Millionen ..... Dollar.

Ja, da erinnere ich mich, wie man hierzulande so ein Rentenkassen-Problem projizierte - und die EZB Chefin, die Leute werden zu alt, wir brauchen da mal ne Lösung.

Nach 4 Monaten eine Milliarde, rechnet sich das schon?

Nun, das sind ja bei Weitem nicht die letzten Milliarden die damit "verdient" genauer gesagt entgegen der Erwartungen eingespart wurden.

Rechenmethode?
4.201 Tote (gemeldet)
8 Jahre durchschnittliche Rentenanspruchsdauerverkürzung (geschätzt)
12 Monate pro Jahr
4.000 Dollar pro Monat (geschätzt)

Nur falls mal wieder jemand fragt, wie man mit Corona Geld verdienen kann.

Ugur kommt aus der Onkologie, respektive der Krebserkrankungsbehandlung.
Dafür hat er mRNA Vorgehensweise entwickelt, und stellt in seinem Pamphlet fest, dass man damit fett Kohle sparen kann, da der Aufwendig teure Prozess sonstiger Impfstoffherstellung wegfällt, weil man flux den Körper des Patienten als "Fabrik" nutzen kann.


Wer noch wissen will, wie genau das geht, dem bau ich mal hier noch eine einfach Metapher.

Der Körper ist meinentwegen ein Staat mit 100 Leuten.
Zehn davon haben Waffen und können schießen also Soldaten, die restlichen 90 sind Angestellte und Arbeiter in allen Bereichen, die ein Staat halt so hat.
Regierung, Bäcker, Metzger, Energieunternehmensmitarbeiter, Leute aus der Kläranlage, Leute im Verkehr, Leute aus dem Unterhalt des Straßennetzes, Bauern, Optiker, Medienleute, Akkustiker Telekommunikationsmitarbeiter usf..

Alle Zusammen also 90 plus der 10 Soldaten, die alles was nach Feind aussieht, promt über den Haufen schießen.

Jetzt wird erklärt, es gäbe einen Feind, der demnächst angreifen will, und dies schon bei etlichen anderen Staaten gemacht hat - jedoch mit sehr mäßigem Erfolg.

Faktisch haben 99 von 100 angegriffenen Staaten diesen Feind entweder verjagt, oder er war so unscheinbar, dass er von selbst verschwunden ist, niemand seine Anwesenheit bemerkte.

Einen, nein genauer gesagt noch weniger, aber geht methapherhalber nicht, weshalb wir mal auf einen aufrunden, hat der Feind tatsächlich erwischt und ihn in die Knie gezwungen.

Damit also in diesem Staat dies nicht passiert, hat die Regierung eine Idee.
Sie hat ja 10 Soldaten die ohnehin auf alles fremdartige schießen.

Nur weiß keiner der 10, wie der Feind aussieht.

Früher hat man mal paar Erschossene geliefert, und die Soldaten guckten sich die kandidaten an und justierten ihre Flinten darauf, merkten sich einfach sein Aussehen, um bei alsbald vielleicht anzutreffen Lebenden, der Spezies vorbereitet zu sein.

Jetzt kommt aber eine, der schon ein Fax per Internet bekam, der das Aussehen der Feinde genau kennen würde.

Es wird der Auftrag gegeben, die Uniformen des Feindes also zu nähen.

Da die SOldaten aber nur auf bewegte Ziele schießen, suchen sie sich jetzt ein paar Kandidaten willlkürlcih aus dem Volk, also einen Bäcker oder 10 von denen oder einen Energieunternehmensmitarbeiter, oder 10 von denen - ihr ahnt wie es weitergeht.

Diese 10 also müssen sich die Uniform anziehen und auf die SOldaten zulaufen.
Die fangen na klar an wie blöde zu ballern und schießen die Uniformierten alle Nieder.

Die Regierung ist zufrieden, sie ja jetzt ihren SOldaten gezeigt, wie der Feind aussieht.

Blöderweise musste sie dafür die eigenen Leute opfern, aber egal Hauptsache die Soldaten sind,falls da mal doch einer kommt, und man Gefahr läuft, der zweite von dann zweihundert Staaten zu sein, die dieser Feind vermag niederzuringen, vorbereitet.

So ist die Funktionsweise eine mRNA Impfung.

Falls man nur noch wenige Leute, die normal im Staat arbeiten hat, und diese dann gezwungen werden die feindlcihen Uniformen anzuziehen, schießen die Soldaten eben die letzten der eigenen Leute tot und der Staat geht unter, ganz ohne Feindeinwirkung, womit die Nebenwirkung, die tödliche in dem Fall, beschrieben ist.

Jene Staaten, die alles gut am laufen haben, können ein paar totgeschossene aus den eigene Reihen verkraften, andere, die zu kämpfen haben, verkraften das nicht, woraus folgend, es vielelicht keinen Obtiker oder Akkustiker mehr gibt (Nebenwirkung Erblindung oder Gehörverlust, wie geschenen, damit beschrieben).

Ja, genau das ist es, worum es geht.

Für einen Feind der zu 99,8% chancenlos ist, lässt man von den eigene Leuten rein aus Trainingszwecken, Leute intakter Bereiche des eigenen Staates/Körpers killen.

Klingt effizient, oder?

...oder doch nicht?

Nun, damit das einfache Ding keiner durchschaut, und entgegen dem gesunden Menschenverstand, der Rotz dennoch verkauft werden kann - was braucht es?
12 Monate Gehirnwäsche und willkürliche völlig unsinnige Drangslaierung.

Kriegen wir hin!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung