So so...

XERXES, Dienstag, 25.05.2021, 11:43 (vor 1068 Tagen) @ Sylvia2571 Views

Hast du schon mal daran gedacht, dass das alles nur nötig war um Idioten wie euch mit einzufangen? Weil ihr für rationale Argumente und gesunden Menschenverstand nicht zugänglich seid? Weil wenn man euch gesagt hätte: "OK Leute, dieses Virus ist echt übel, passt auf euch auf. Schränkt eure Kontakte ein, haltet mal Abstand oder tragt ne Maske wo das nicht möglich ist". Weil ihr da einen Scheiß drauf gegeben hättet und eure Aluhüte heißgelaufen wären. Darum hats die harte Knute gebraucht, wegen euch Spinnern.

Es braucht keinen Aluhut, um zur Erkenntnis zu gelangen, dass eine völlig neue Methode zur Impfung, ohne langjährige klinische Studien, mit Vorsicht zu genießen ist!

Hast du dir die Mühe gemacht diese von dir verlinkte Liste, wenigstens stichpunktartig, anzuschauen? Die allermeisten der Verstorbenen haben eine ellenlange Liste an Vorerkrankungen/Medikationen.

So wie bei den "Corona-Toten" in den USA!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung