Update: Meine Hausarztpraxis antwortet mir nicht... obwohl ich zaghaft-ängstlich "impfunwillig" bin

Knappe, Dienstag, 25.05.2021, 20:41 (vor 1068 Tagen) @ Knappe2380 Views
bearbeitet von Knappe, Dienstag, 25.05.2021, 21:06

Vermutlich haben die ohnehin kein Ugur-Bräu mehr für alte Leute:-)
Jetzt sind erstmal die jungen Schöööler dran.

Mir egal... Hauptsache ich bekomme keine nagelneue LmaA-Impfe ohne Langzeit-Testung.
Da sollen die erstmal "die Anderen" voran marschieren[[top]]

Wurde je langzeit-getestet, wie sich Biontech auf die schmale Libido alter Menschen auswirkt?

Habe auch viel zu viel Angst vor Kopf- und Gliedschmerzen als "Nebenwirkung".

Dabei dachte ich alter Blödmann, dass ich als PKV-Patient mit Impfstoff zugeschissen werde.
Das habe ich doch geschickt "nach allen Seiten offen" eingestielt, oder?

Zu Hause gibt es keine Probleme... meine Freundin ist 60 und hat im ganzen Leben noch keine Impfe "verabreicht" bekommen[[top]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung