Ja, das hast du genau auf den Punkt gebracht.

Olivia, Dienstag, 25.05.2021, 13:44 (vor 1068 Tagen) @ Plancius2376 Views

Das betrifft aber nicht nur ältere/alte Menschen. Meine Tochter (25) befindet sich in derselben Klemme. Alle ihre Freunde und Kollegen lassen sich mit Freude impfen.... aber sie wurde von ihrer "verrückten" Mutter sowohl mit Corona- als auch mit Impf-Artikeln "der anderen Art" versorgt. Das arme Kind muss nun diese Soße auslöffeln. 25.... und ohne Freunde... das geht gar nicht....

Wenn nicht bald "ein Wunder" geschieht, so wie das die "Youtube-Buschtrommel" aus Israel beshreibt, dann werden die Armen......

Momentan ist ja alles super. Wir haben "Sommer". Spannend wird es im Herbst/Winter werden. Die Grippewelle ist ja bereits angekündigt und die "Geimpften" sollen gegen solche Profanitäten möglicherweise hilflos sein, weil ihr "Bio-Computer" die erforderlichen "Updates" noch nicht hat.

Jetzt hoffe ich mal, dass der ganze faule Zauber im Sommer zu Ende gehen wird.

....Hoffen und harren.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung