Absolution für meine Hausarztpraxis. Trotzdem etwas Stress und Nebenwirkungen bei mir...

Knappe, Donnerstag, 27.05.2021, 17:37 (vor 1067 Tagen) @ Knappe2980 Views
bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 27.05.2021, 17:51

Nun habe ich so über meine Hausarztpraxis gelästert... nun muss ihr eine schnelle Absolution "verabreichen":-)

Ich wollte die ganze Impfsache schon vergessen und abhaken... nun rufen die mich plötzlich in Abwesenheit auf Handy und Festnetz an. Ich in totaler Aufregung, was wollen die denn nun von mir?

Dann kommt eine Mail der Praxis mit einem sehr schnellen Ugurbräu-Termin Anfang nächste Woche.
An sich genau wie von mir gewünscht.
Der exklusive Termin ist auch nicht vor dem Aufstehen... sondern schön am Nachmittag, wie es sich gehört:-)

Was mache ich nun? Die haben sich doch jetzt so rührend um mich gekümmert[[zwinker]]

Muss auch nicht stundenlang mit wildfremden Leuten vor einer doofen Zeltstadt anstehen, sondern Frau Doktor macht es mir schnell und persönlich...

Aus lauter "Dankbarkeit" habe ich meinem Hausarztteam (erstmal) zugesagt... aber heute Nachmittag fangen bei mir schon die ersten heftigen Nebenwirkungen an[[sauer]] [[sauer]]

Das muss ich wegen der Korrektheit mal loswerden[[top]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung