Die "Impf-Orgien" hätten auf jeden Fall stattgefunden. Im Zusammenhang mit diesen "Seuchen" scheint etwas abzulaufen, was wir bisher alle noch nicht auf dem Schirm haben.

Olivia, Dienstag, 25.05.2021, 11:19 (vor 1068 Tagen) @ Sylvia3327 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 25.05.2021, 11:41

Jedenfalls ist die neue Zweiteilung der Gesellschaft interessant:

Die einen lassen sich impfen aus Angst vor Corona und
die anderen lassen sich nicht impfen aus Angst vor den Impfungen.

Wobei diese Gruppen nicht einfach in "Corona-Leugner" und "Corona-Befürchter" aufzuteilen sind. Diese Gruppen überlappen sich. Ich bin z.B. seitdem ich die Bilder aus China gesehen habe (das hatte damals noch niemand auf dem Radar und es wurde als FAKE abgestempelt - auch hier im Forum), sehr vorsichtig und werde das auch weiter bleiben. Auch meinen Geschwistern, die sich haben impfen lassen, empfehle ich, sehr vorsichtig zu sein, damit sie nicht von irgend jemanden mit irgend einer "Variante" angesteckt werden. Ich persönlich lasse mich aber trotz dieser Vorsicht nicht impfen. WARUM? Ganz simples Beispiel: IBM hat früher ständig neue Updates "zur Fehlerbehebung" für die Mittlere Datentechnik geliefert. Jeder freute sich, weil die Fehler extrem nervten und die Hocherfreutesten luden sich die Updates auch umgehend auf den Rechner. Ergebnis: NEUE FEHLER, die den Nachteil hatten, dass man sie noch nicht kannte.... die anderen kannte man und konnte damit umgehen.
WER also hat als erstes immer die neuesten Updates auf sein System geladen? Die Neulinge.... die "Alten", die warteten ab, was passierte.....

Wenn also eine funkelnagelneue, noch nie ausgetestete "Impfung" auf den Markt kommt..... dann könnte es sich für einige Menschen aus gesundheitlicher Sicht heraus empfehlen, etwas abzuwarten, bis die ersten validen Daten vorliegen.

Ich bin nicht prinzipiell gegen Impfungen. War froh, als ich bei einem Unfall meine Tetanusimpfung habe auffrischen können und überlege gerade, ob ich das nochmal tun soll.

Eine neue Vorsichtsmaßnahme habe ich gerade heute entwickelt. :-) Ein junger Schornsteinfeger, fröhlich und möglicherweise "frisch geimpft" will hier das ganze Haus kaminseitig auf Vordermann bringen. Durchs Fenster habe ich gesehen, dass er maskenlos ankam und habe ihn erst einmal zurück geschickt und einen Termin ausgemacht. So kann ich ein paar Vorbereitungen machen. Dazu gehört, dass er von mir eine frische FFP2-Maske bekommt, die er sich vor das Gesicht schnallen kann. Die "Läppchen", die viele aus ihren dreckigen Taschen holen (einige Foristen beschreiben das ja auch ganz plastisch), die sind mir einfach zu unangenehm. Und ja...... jetzt habe ich mich sicherlich wieder ins Fettnämpfen der "Maskengegner" gesetzt. Sei es drum! Spaß muss sein! :-))

Die Vorteile des Alters: "Die" halten einen für verrückt..... und das dürfen sie auch.
Andererseits habe ich immer Narrenfreiheit gehabt. Grund: Meine "Beschäftigungen" waren meist den Vorstellungen des Normalbürgers zeitlich voraus..... und das konnten diese nur als "verrückt" einstufen (meine Eltern/Familie eingeschlossen). Gibt ein feines Ausmaß an zusätzlicher Freiheit. Insofern habe ich vor vielen Monaten auch DT gerne darauf hingewiesen, dass er sich als Börsianer auf jeden Fall mit den damals von ihm noch als "Fake-News" bezeichneten Corona-Entwicklungen beschäftigen sollte. So ändern sich die Zeiten. Jetzt ist er einer der ersten Geimpften.

PS: Jetzt will ich doch diese Gelegenheit einmal nutzen, die neuesten VTs zu berichten, die "über das Netz" laufen. Sie lauten wie folgt: Im "gelobten Land", das bisher durch strengste Corona-Regelungen, heftigste Durchimpfung und weit entwickelte Impfpasspläne punktete, soll ab Mitte/Ende Juni "alles" freigegeben werden.... auch für Ungeimpfte (die durften nämlich nix mehr). Auch die Impfpässe sollen vom Tisch sein. Ob sich das jetzt um Wachträume von gequälten Ungeimpften handelt, oder ob ein Körnchen Wahrheit daran sein mag, das kann ich leider nicht beurteilen. Ich dachte aber, es bringt etwas Entspannung in die gar zu ernsthaften Diskussionen über das verhuschte "Viechzeugs", das es ja bereits mit neuen "Mitarbeitern" und weiteren, zukünftigen Attacken auf uns abgesehen haben soll (so Merkel).

Da kann ich mich wirklich nur noch fragen: WO kommen die Viecher eigentlich jetzt alle auf einmal her? Jetzt haben wir jahrzehntelang gepraßt wie es nicht besser ging und keines dieser "Tierchen" dachte auch nur daran, uns zu behelligen..... und jetzt.... wo wir so braaaaaaaaav sind, kommen die aus allen Ecken??? Wer hätte das gedacht???

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung