@Paranoia: Mein erster Test der Hausarzt-Impf-Wissenschaft lief perfekt

Knappe, Dienstag, 01.06.2021, 19:00 (vor 1031 Tagen) @ paranoia2663 Views
bearbeitet von Knappe, Dienstag, 01.06.2021, 19:20

Konnte 5 Minuten vor dem Termin gleich Frau Doktor hinterherlaufen.
Ihr knappes Sommershirt stand ihr gut:-)

Den Zweittermin (in 13 Tagen plus eine Stunde) bekam ich gleich zum Mitnehmen.
Bekam auch sofort einen neuen "Sammelsticker" mit Stempel in meinen 40-Jahre-alten Impfausweis[[top]]

Dann wurden meine Lungen überall ganz genau abgehört, musste mich dazu oben nackig machen:-)
Kann ja auch nicht schaden. Machen die sowas auch in @DTs schlichtem Impfzelt?

Frau Doktor: "Wie geht es Ihnen sonst so?"

"An sich ganz gut... außer dass ich seit 4 Tagen (nach ihrer schnellen Mail-Einladung) schon alle im Internet beschriebenen Nebenwirkungen habe[[sauer]]"

"Dann wird es für sie sicher ganz prima laufen, denn sie haben die Nebenwirkungen ja schon hinter sich.
Außerdem ist Comirnaty von Biontech genau auf empfindliche Patienten wie sie abgestimmt:-)"

Dann gab es die Spritze von Frau Doktor.
Das wars... sollte mich dann noch 15 Minuten (nach eigener Messung) in ein nettes Zimmer setzen.
Und schon durfte ich wieder davon laufen.

Allerdings bin ich heute Abend schon nach einem Bier platt[[sauer]]

Wenn es dabei bleibt, bin ich mit der Hausarzt-Wissenschaft sehr zufrieden.

Für so einen kleinen Spaß standen die jungen Doofies in Speyer letztens 10 km Autoschlange.
Dann war der Astra-Kanister leer und sie fuhren ohne Ümpfung wieder nach Hause[[sauer]]

Es geht NIX über eine gute lokale Hausarztpraxis. Das muss ich mal glasklar sagen[[top]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung