Ein Zeichen (für mich) von ganz oben? Fand eine Biontech-Impf-Ladung im Altpapier-Container

Knappe, Montag, 24.05.2021, 22:43 (vor 1070 Tagen)6053 Views
bearbeitet von Knappe, Montag, 24.05.2021, 22:53

Meine Nachbarin (um die 60) war geladen für eine Biontech-Impfung mit zwei Terminen... alle persönlichen Daten mit "Ladung" fand ich im Altpapier-Container... musste nur die Luke aufklappen[[zwinker]]

Nun habe ich schnell mal per Mail in meiner Hausarztpraxis nachgefragt, ob ich auch wirklich registriert und vorgemerkt bin.
Telefonisch kommt man ja nicht mehr durch[[sauer]]

Für jeden Scheißdreck (Boxspringbett-Kauf, Auto-Check, Zahnarzt etc.) bekommt man sofort eine klare Mail-Bestätigung (oder ein ausgedrucktes Exemplar zum mitnehmen), nur für eine lebensrettende Ugurbräu-Impfung nicht[[sauer]]

Vermutlich werden die mich jetzt ganz schnell vorladen, damit ich nicht weiter nerve...

Wollte die Praxis aber nur mal (für RT-deutsch) testen... aber keine Impfung nicht[[sauer]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung