Idiotische Regierungen erlauben Bio Waffen Forschung und ignorieren Desaster Vorbereitung

Joe68, Dienstag, 25.05.2021, 11:07 (vor 1069 Tagen) @ Sylvia3004 Views

Der Mensch hat vor 100 Jahren die spanische Grippe, weit tödlicher als covid19, so locker weggesteckt dass in deutschen Schulen dass damalige Massensterben praktisch nicht mehr erwähnt wurde, ein Fliegen Geschoss eben.

Es deutet immer mehr auf ein Labor Unfall als covid19, Bio Waffen Forschung, künstlich zusammen gebaut hochansteckende Viren. Labor Finanzierung durch westliche Staaten, incl Knowhow Transfer.

Aber klar, ein paar verstrahlte Querdenker eigen sich ganz gut als Sündenböcke um von den echten Verantwortlichen abzulenken.

Auch dass Deutschland praktisch NULL Pandemie Vorbereitung hatte, obwohl das RKI das schon vor knapp 10 Jahren durchgespielt hat, nach der SARS Ausbreitung in China.

Wieder totales Versagen der Regierung und der Opposition. Der Kampf gegen Rächte hat ja absoluten Vorrang.

Dass covid19 nun auf ewig zum Begleiter des Menschen gehören wird, dass covid19 hauptsächlich ganz Alte und Vorerkrankte ( und davon auch nur einen kleinen Bruchteil und nicht alle) befällt, geschenkt.
Ein schöner Vorwand um , mittels Panik und psychologische Massenbeeinflussung, den Bürger in Angst zu halten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung