Alles Schlechte ist für etwas gut ...

NegaPosi, Dienstag, 25.05.2021, 15:03 (vor 1068 Tagen) @ Beo22210 Views

Im schlechten ist nichts gutes. (Ich weiß nicht mehr wer den Spruch aus der Taufe gehoben hat, will auch jetzt keine Nick vorgeben, sollte der Erschaffer noch hier schreiben oder sich hier melden können, bitte.) Sehe ich aber auch so.

Vielleicht ein kleiner Wortwitz.

Und was ist die Moral von der Geschicht.

War es moralisch vertretbar in den 30ern seinen Arm nicht zu heben und der Gesinnung nicht zu frönen oder war es genau das Gegenteil. Ist es Moralisch vertretbar heute die Impfung abzulehnen oder gar zu bekommen?

Ist Moral überhaupt noch Up to date oder ist man nur Befehlsempfänger, und wer nicht mitmacht der kommt auf den Kompost?

Fragen über Fragen und keine befriedigenden Antworten.

Gruß NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung