"Indien gegen Merkel" - Frankreich und China springen ein und bekommen ein dickes Lob.....

Olivia, Samstag, 01.05.2021, 13:01 (vor 1090 Tagen) @ Manuel H.2869 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 01.05.2021, 13:04

Offenbar hat Merkel im Zusammenhang mit der indischen Pandemie sehr deutliche Worte gesprochen. Es ging um die Lieferfähigkeit des Riesenstaates im Bereich der Pharmazie. Merkel muss wohl gesagt haben, dass sie hoffe, dass Indien seine Lieferverpflichtungen einhalten würde, da Europa es Indien erlaubt habe, zu einem Pharmaceutical Hub zu werden. Sollten die Lieferverpflichtungen für Medikamente nicht eingehalten werden, dann müsse Europa die ganze Angelegenheit nochmals überdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=yOVfsbXBi40

Empörung auf allen indischen Kanälen darüber wie schlimm sich Merkel benimmt. Macron springt gleich ein und bietet französische Hilfe an für die schlimme indische Situation, desgleichen China.... wenn einer ausfällt, freuen sich die anderen um so mehr.

Wenn diese Corona-Pandemie dazu führen würde, dass endlich verschiedene Industrien wieder an die Orte zurück kehren, aus denen sie kommen, es also zu einer Dezentralisierung kommt, dann wäre das eine Erleichterung. Die Umweltschäden und die Schäden an den Medikationen, die aufgrund der z.T. grauenhaften Zustände rund um indische Produktionsstätten von Pharmazeutika alleine reichen ja wohl nicht, diese Lieferketten zu unterbrechen. Wenn Corona da hilft, dann ist das wenigstens etwas Gutes.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung