Da habt Ihr Euch beide eher ein schlechtes Beispiel einfallen lassen. Aber wenn es Euch "Auftrieb" gibt, warum nicht!

Olivia, Montag, 26.04.2021, 15:30 (vor 1088 Tagen) @ NST3208 Views

Ich habe inzwischen meine sehr nette Hausärztin angeschrieben, dass ich mich bedauerlicherweise nicht impfen lassen kann :-) aber doch Interesse daran hätte, mir selbst helfen zu können, FALLS es mich auch mal "erwischen" sollte...... und ihr einige Informationen über Ivermectin geschickt. Bisher habe ich keine Antwort bekommen. :-)

Also besorge Deiner Frau Ivermectin und dann hast du keine Probleme mehr.

Die Hausärztin impft offenbar wie am Fließband und sie haben mich natürlich auch angerufen, ob ich nicht wolle..... :-). Da die Dame noch jung ist, bin ich natürlich interessiert daran, zu erfahren, ob sie selbst auch irgendwann "Ausfallerscheinungen" hat.... ich beziehe mich da auf die Impfstoffe.

Aber wenn ich mich recht erinnere und mir vergegenwärtige, dass Ashitaka vor seiner Zwangsimpfung mit Astrazeneca 3 Monate Macumar nehmen würde, dann weiß ich auch nicht, ob das der Gesundheit so fürchterlich zuträglich sein würde. :-) - Impfbefürworter würden das glatt als Hysterie bezeichnen. Gut, dass ich kein Impfbefürworter bin :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung