Hier sind zwei Interviews aus Indien. Die Thematik betrifft jetzt offenbar die obere Mittelschicht. Auch sie haben Schwierigkeiten mit dem Zugang zu Hospitälern.

Olivia, Freitag, 30.04.2021, 18:35 (vor 1089 Tagen) @ Chris112911 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 30.04.2021, 18:40

Hier ein bekannter indischer Virologe in einem Zoom-Interview "Alle Daten sind falsch".

https://www.youtube.com/watch?v=2U-BXXC-IlY

Hier eine indische Journalistin "Wenn das explodiert, dann trifft es die Welt".

https://www.youtube.com/watch?v=2U-BXXC-IlY

In einem der Interviews wurde darauf hingewiesen, dass die Person, die ein krankes Familienmitglied testen sollte sagte, dass sie für den ganzen Tag nur 10 Tests hat. Das betrifft Personen, die sonst keine Schwierigkeiten haben, an Dienstleistungen und sonstige Dinge heranzukommen.

Ich hatte mir auch schon überlegt, wie die an die Zahlen gekommen sein wollen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die alle testen bzw. überhaupt genügend Testmaterial zur Verfügung haben. Die veröffentlichten Zahlen sind also wahrscheinlich nur die Kranken, die getestet wurden. Alle anderen sind dann vmtl. nicht erfaßt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung