Modi kam auch gut mit Trump klar und soweit ich mich erinnere, planten die auch "Projekte"...... und "plötzlich" Coronachaos....

Olivia, Montag, 26.04.2021, 11:29 (vor 1067 Tagen) @ Auchda3228 Views

Diese "Zusammenkünfte" dort, die finden seit Jahrzehnten statt, ohne dass irgend etwas "bahnbrechendes" passiert, weil die sich alle an ihre "Krankheitskeime" gewöhnt haben und damit klar kommen. Da sind "neue Keime" hineingekommen..... und man sollte sich fragen WIE. Die Zahlen waren vorher SEHR niedrig!

Ich frage mich langsam, ob wir es nicht mit einer Art von hybrider Kriegsführung zu tun haben, wobei niemand weiß, WER jetzt eigentlich für den DRECK verantwortlich ist.

Und in solchen Zeiten paßt "jede" Stimme ins Konzert! Sowohl die "Befürworter" als auch die "Gegner". Die "Leugner" sind auch nur Teil des geplanten Puzzels und werden entweder instrumentalisiert oder waren von Beginn an so eingeplant.

Einfache Erklärungen gibt es nicht mehr - hier wird mit Komplexität gespielt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung