Follow The Evidence, Wherever It Leads

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 27.04.2021, 09:12 (vor 1093 Tagen) @ Odysseus3021 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Dienstag, 27.04.2021, 09:25

Sehe dies auch als Antwort auf https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=562653.

Wenn ein Arzt in Bangladesh in der Lage ist, eine Doppelblindstudie (peer reviewed) über Ivermectin in einem Krankenhaus mit hunderten von Patienten durchzuführen, dann sollte so etwas mit ClO2 in einem bolivianischen Krankenhaus auch möglich sein. An den Kosten für den Wirkstoff dürfte das ja kaum scheitern.

Was dabei herauskommt, wenn unsauber gearbeitet wird, sehen wir an dem vergötterten Dr. Raoult aus Frankreich. Hydroxychloroquin war das Knie der Biene. Heute ist klar, das Zeug ist kaum wirksamer als Remdesivir, was sich wirklich als der allerletzte Mist in Sachen Coronatherapie herausgestellt hat.

Benzin schnüffeln, Chlor saufen ... alles Kurpfuscherei, solange keine wissenschaftliche Evidenz vorliegt. Und eine Studie alleine reicht idR. nicht, denn es gilt stets unentdeckte mögliche Fehler auszusortieren.

Daß auch Evidenz nicht hilft, wenn die Politik nicht mitspielt, ist hier documentiert:

Interview Dr. John Campbell mit Dr Pierre Kory (FLCCC):
Teil1
Teil2

Auf deren Behandlungsprotokoll hatte ich übrigens schon am 13.4.2020 hingewiesen.
Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung