Naja, fehlender Sauerstoff ist eher ein kurzfristiges logistisches Problem

Joe68, Sonntag, 25.04.2021, 13:22 (vor 1087 Tagen) @ Olivia4627 Views

Ich habe aufgeschnappt dass in Neu Dehli die positive Quote bei 30% liegt.
Was mich mit dem Sauerstoff wundert, die müssen eine sehr knappe Bevorratung gehabt haben wenn es jetzt daran scheitert, normalerweise hängt es am qualifizierten! Personal dass die komplexen medizinischen Geräte bedienen können muss. Selbst in Indien, wo Arbeitskraft wenig kostet, wächst qualifiziertes Personal nicht auf Bäumen, sondern muss jahrelang ausgebildet werden.

Es ist und bleibt spannend, vieles wird von unseren Medien nur einseitig und propagandistisch informiert. Ich halte mich da lieber an meine zahlreichen indischen Kollegen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung