Ich habe doch die Anzahl der täglichen Toten genannt. 2.000/Tag bei einem 1,4 Mrd. Volk. Das sollte doch eigentlich für sich sprechen, oder?

Olivia, Sonntag, 25.04.2021, 15:53 (vor 1097 Tagen) @ Manuel H.4341 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 25.04.2021, 16:04

Insofern berichtet doch die DW sehr genau. Man muss nur genau lesen. Und was bedeutet das bei 300.000 offiziell Infizierten PRO TAG? - Die "Neue Variante" ist nicht sehr tödlich! Lesen sollte man schon lernen!!!!!! Ist doch alles in dem Artikel drin...... Man muss nur lesen!

Und nicht nur EIN Wort lesen und dann "ausrasten". So simpel die "Knöpfe" von bestimmten Menschen zu drücken. Aufpassen! Ich bin nicht bösartig! Aber wenn das jemand herausfindet, der euch schaden mag, dann habt ihr schlechte Karten

........

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung