gleichgeschaltete Medien

Manuel H., Samstag, 01.05.2021, 01:16 (vor 1084 Tagen) @ Olivia2874 Views

es ist wie hier,
Staatsmedien sind im Turbo Modus, um Panik zu schüren, Staat verhängt harten Lockdown.

Und wie sieht die Realität aus?
Frage indischen Freund, der in Indien lebt:
er kennt keinen Covid Toten, er kennt keinen Covid Kranken, einige wurden positiv getestet. Das ist die Realität.

Und das in einem bitterarmen Land mit katastrophalen Lebensverhältnissen, katastrophalen Hygienestandards, katastrophalen Wohnverhältnissen.

Ein Land, in dem seit Jahrzehnten ansteckende Lepra und mehrfachresistente ansteckende TBCs grassieren, die machen plötzlich wegen einer Erkältung ihr Land dicht. Im konzertierten Chor einer globalen Agenda. Und keiner merkt was.

An Horrorzahlen wird es weltweit niemals mangeln. Einfach wie hier jeden (richtig und falsch) positiv getesteten Sterbefall als Corona-Toten zählen.

An positiven Zahlen zur Impfung auch nicht. Einfach jeden Impftoten als „hat keinen Zusammenhang mit der Impfung erklären“ oder noch dreister, als Corona Toten.

Contergan war im übrigen für die meisten, die es genommen haben, auch nicht schlimm. Pech hatten seinerzeit nur die schwangeren Frauen und von denen auch nur eine kleine Minderheit, die Contergan genau in den kurzen Schwangerschaftswochen einnahmen, als die Babys ihre Gliedmaßen herausbilden wollten. Also alles gut.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung