In zwei bis 3 Jahren...

Mephistopheles, Sonntag, 25.04.2021, 16:43 (vor 1069 Tagen) @ Ashitaka4920 Views

Hallo Manuel H.,

hab Freunde in Indien. Krankenhäuser sind dort immer überfüllt, Ja, bei einer Bevölkerung von über 1 Milliarde sterben täglich Menschen natürlichen oder eines Armutstodes. Würden die Lügenzahlen der Deutschen Welle stimmen, hätten wir sensationelle Senkungen der üblichen Sterbezahlen. Es ist ungeheuerlich, mit welchem Quatsch hier Angst verbreitet wird, bloss weil Lügen von der Medien Obrigkeit kommen. Deutsch halt.


Olivia ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie schnell man den Bezug zu den wirklichen Relationen verlieren kann und sich im Glauben an die lediglich simulierte Gefahr von Covid-19 instrumentalisieren lässt. Da marschiert sie tapfer auf der weißen Linie.

Das beobachte ich derzeit auch bei all denjenigen, die mir mit überfüllten Intensivstationen als Begründung für weitreichende Ausgangsbeschränkungen und Test-/Impfzwängen daherkommen. Dass es lediglich 5.040 Covid-Intensivpatienten sind, will niemand hören. Statt Druck auf die Politik auszuüben und eine Task Force zur Wiederausweitung des nicht Corona geschuldeden Kapazitätenabbaus auf derzeit 24369 Betten zu schaffen, wird im Wahn weiter suggeriert, dass Covid-19 die Ursache der Fehlkapazitäten darstellt. In Ländern wie Indien wird diese, die seit vielen Jahren wachensenden, wirklichen Probleme ausblendende Ursachensuggestion dann noch deutlicher. Aber wir müssen gar nicht so weit blicken. Es reicht schon nach Italien zu schauen.

Die Realität ist Simulation!

Da warte ich mit Spannung darauf, wie du Steuereinnahmen simulieren willst.

Eine Jahrzehnte andauernden Erwartungsumprogrammierung der Menschheit, die diese wahnhafte und die Rechte der Bürger zurückfahrende Realitätswerdung einer albenen Gefahrensimulation ermöglicht.

Die Gefahren durch Covid-19 sind nichts weiter als Furcht erwecktende Simulation. Weltweit sind 0,0% der Weltbevölkerung verstorben, werden über 95% der positiv getesteten Menschen binnen 14 Tagen wieder ohne Probleme negativ getestet. Der Inzidenzhype lässt sich auch nur noch solange steigern, wie das Testen zunimmt. Deshalb ja der Druck. In 2-3 Jahren, wenn dann weite Teile der Bevölkerungen direkt / indirekt zum Testen verpflichtet worden sind, wird

...das Finanzdebakel offensichtlich sein und man wird ganz andere Sorgen haben als Corona. Deswegen wird Corona auch aufhören- einfach aus dem Grund, weil niemand mehr darüber berichtet.

Jetzt ist es in einer Demokratie so. dass die Demokraten auf ständig steigende Steuereinnahmen angewiesen sind wie der Junkie auf seine steigende Dosis. Das wird nicht funktionieren. In solch einer Situation gibt es für eine Demokratie nur einen Ausweg --- 3mal dürft ihr raten.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung